Smoken Teil 1

Folge 380

In diese Folge nehme ich euch mit nach draußen in die Natur, genauer gesagt in den Garten, und werde mit euch ein paar Racks Rippchen Smoken.
Leider hat sich das ganze so lange hingezogen, dass ich es nicht mehr geschafft habe die Folge am Sonntag noch zu schneiden und online zu bringen.
Dafür gibt es auch Zwei Teile dieser kulinarischen Exkursion.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Kastenfisch,

    höre Du hast Spaß am Smoken gefunden. Wie wäre es mit der nächsten Stufe? Evtl würde dir ein UDS (Ugly Drum Smoker) Spaß machen – auch das Bauen ?
    Ein Tip hätte ich noch wegen den Kirschspähnen, da reicht es wenn Du die nur in der ersten Stunde mit auf die Glut legst. Aber dem Ende der ersten Stunde nimmt das Fleisch in der Regel kein weiteres Raucharoma auf und Du hast dennoch den schönen roten Rauchring im Fleisch.

    Bitte mach weiter so, es macht einfach Spaß deinen Podcast bei Kochen, Autofahren usw zu hören ?

    Gruß

    Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.