Überraschung

Folge 404

Ich habe ein Paket bekommen, über das ich mich sehr gefreut habe. Kochbücher und ein selbstgemachtes Apfelgelee!
Außerdem erzähle ich euch von meinem Konzertbesuch bei den Toten Hosen und von der guten alten Schlachteplatte mit Gersterbrot und Steeg.
Eierspeck
So wird Gersterbrot gebacken:

Zu meinen 404ten Folge, einen besonderen Gruß an Bob vom Fahrenheit404 Podcast!

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Halle lieber Marco Kastenfisch ?

    die letzten zwei Jahre war ich eher die Stille Zuhörerin, aber ich wollte nun doch einmal einen Kommentar abgeben und dir für die Zeit, die du in deinen Podcast und damit für uns Zuhörer investierst, danken. Ich freue mich jeden Sonntag auf die neue Folge und höre dich sehr gerne. Wenn ich auch zugeben muss, dass dich ursprünglich zum Einschlafen gehört habe, weil deine Stimme so schön angenehm ist. Tatsächlich höre ich jedoch bis zum Schluss aufmerksam zu. Also einfach mal DANKE für die regelmäßige Ablenkung von den eigenen Gedanken. Das einschlafen funktioniert danach übrigens trotzdem ?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.