Folge419_ Handbremse gezogen

Folge 419

Einige von euch haben sich Gedanken über meinnen Gemütszustand gemacht.
Dafür bin ich sehr dankbar und erfreut. Daher gibt es heute auch „Nur“ eine mobile „mir geht es gut“ Folge. Ich habe erstmal die Handbremse angezogen, was Job und private Handwerksarbeiten anbelangt.

Der alte Podhost Feed ist nicht mehr aktuell! Bitte checkt eure Podcatcher!
http://kastenfisch.de/podcast/feed/

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Marco,

    manchmal ist es ganz wichtig die „Handbremse“ zu ziehen. Lieber früher als zu spät und ich glaube, da bist Du wirklich auf dem richtigen Weg. Deinen Feed, den Du hier in der Folge angegeben hast, ist eine Kommentar Feed und nicht der Podcast Feed. Oder sehe ich das falsch? Nur zur Info…

    Viele Grüße
    minilancelot

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.