Eastern

Kastenei

Das Episodenbild dieser Folge verdanke ich meiner Tochter, die mir dieses tolle Ostergeschenk gemacht hat.
Diese Folge beschäftigt sich naturgemäß mit der Osterzeit, mit Traditionen und mit den schönen Dingen dieser Zeit.

Für alle, die neugierig auf das „Restaurant „Kirin“ Hannover“ geworden sind, können sich hier schon einmal umsehen.

Und hier nochmals der Aufruf an potentielle Helfer:
Wer mir helfen kann, den Feed dieses Podcastes einfach so umzustellen, dass zukünftig alles von meinem Server kommt, ohne das die Abonnenten etwas davon mitbekommen, der möge sich bitte bei mir melden!

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Oooooh! Was für ein wunderschönes Kastenfischosterei!!!
    Irgendwie verständlich, dass das Osterfeuer für Dich nicht mehrt sooo was Spektakuläres ist. Aber im Endeffekt ist es ja eben, wie Du das ja auch scheinbar siehst, einfach eine Gelegenheit, seine Freunde und alten Bekannten wieder Mal zu sehen. Das ist wie mit den Festen, die man ja bekanntlich feiern soll wie sie fallen. Ich persönlich war leider noch nie bei einem Osterfeuer. Die sind bei uns in der Gegend eher rar. Außerdem hätte das das Wetter wohl eh heuer nicht zugelassen.
    Und: Jaaaa! Sushi ist auch was für Garnichtfleischesser! Ich hab da eine Sushibezugsstelle, die machen nicht nur Maki mit Gemüse drin sondern auch Sushi. Da liegt dann oben auf eine Avocado oder ne Gurke. (nein, keine ganze…)!

    Ich wünsche Dir und allen Zuhörenden Frohe Ostern!
    Liebe Grüße!

  2. Hallo

    Ich habe heute dein Podcast beim laufen gehört. GENIAL, die Zeit verging wie im Fluge. Ich brauche mehr davon wenn meine langen Läufe anstehen:-)

    Viele Grüße aus Hessen

    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.