Flinker Maulwurf

Folge268
Heute berichte ich mal wieder von meinem FitBit und was es da alles neues gibt, Kulinarischen Highlights der Woche und einem Kurztrip nach Berlin.
Fitbit
Weihnachtsmärkte

Falls ihr Weihnachtseinkäufe bei Amazon tätigt, würde ich mich freuen, wenn ihr das über diesen
Amazon Button tun würdet. Das kostet euch nichts, aber ich bekomme dafür ein paar Cent. Danke!

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Herr Kastenfisch,
    wieder mal eine schöne Folge, kann dem Olli vom letzen Mal nur zustimmen, die Essens-Folgen höre auch ich am Liebsten! Ich hätte 2 Anmerkungen/Fragen: Zum Thema Herpes: Ich selbst benutze bei Herpes immer eine dieser Anti-Herpes-Salben aus der Apotheke. Setzt du solche Salben auch ein?
    Und zum Thema Maulwurf: Wenn du den Maulwurf nicht unbedingt fangen willst würde ich eines dieser Maulwurf-Stopp Geräte empfehlen, die arbeiten mit unterirdischen Schallwellen und haben bei mir die Maulwürfe immer vertrieben.
    Liebe Grüße aus Bayern,
    Simon

    • Hallo Simon
      Das mit den Essen & Trinken Folgen wird auch so bleiben. das ist nun mal ein wesentlicher Teil meines Lebens.
      Zu diesen Salben und Cremes habe ich neulich gerade einen Artikel gelesen, der sehr ernüchternd war.
      Ich habe so ziemlich alle Varianten dieser wirklich breiten Produktpalette ausprobiert.
      Daher habe ich mir ja auch diesen „Elektroschocker“ zugelegt.
      Zumindest die anfänglichen Nebenerscheinungen, kribbeln und brennen hat er ja auch erfolgreich unterdrückt.
      Ich berichte weiter.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.