Mutti’s Wohnzimmer

Folge322_ Mutti's Wohnzimmer

Folge 322

Heute darf ich mich für einen lieben Brief mit schokoladigem Inhalt von Resi aus Wien bedanken und bei vielen anderen für ihre Einkäufe bei Amazon.
Ich berichte in dieser Folge über einen Kurztrip nach Berlin, nicht brennende Hotelzimmer, fast abstürzende Fahrstühle und eine 1.Klasse Fahrt in der Bahn.
Gendarmenmarkt

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Tja ja die Deutsche Bahn ^^
    Kenn ich das mit dem Tickets … es gab ne Zeit da hab ich in der Bahn “gewohnt” 🙂
    Hauptsache du hattest ein Gültiges Ticket, das mit der 2. Klasse des dehnen ziemlich egal, ich habs bloß einmal erlebt das ich nörgelnd in die 2. Klasse verwiesen worden bin

  2. Oh Gott es gibt wirklich nichts gegen das ich mehr Groll hege, als gegen die Deutsche Bahn. Ds soll jetzt nicht böse klingen, aber die können wirklich gar nichts. Loser auf der ganzen Linie.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.