Thema durch!

Folge327_ Thema durch

Folge 327

Ich habe meine Dienstreiserei hinter mir und kann mich nun wieder Zuhause fühlen. Trotz allem habe ich natürlich auch viele schöne Eindrücke sammeln können. von einigen möchte ich euch in dieser Folge berichten.
Pho Martina & Moritz
Hobbykoch-Podcast Pho
Hans im GlückBilder vom Geschirr

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Endlich hast du es geschafft! Und kannst endlich wieder zuhause sein.
    Ich bin mal gespannt, worüber du uns im Podcast berichtest.
    Bis dahin … eine schöne Woche!

  2. Hallo Marco,
    was ist los, seit mehreren Wochen keine neue Folge mehr? Das kennt man gar nicht von Dir. Zum sonntäglichen Tagesausklang eine Folge Kastenfisch auf die Ohren, daran habe ich mich in den letzten Jahren echt gewöhnt und vermisse das jetzt sehr.
    Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert, was Dich vom Podcasten abhält und hätte gern noch viele weitere Folgen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.