Es werde Licht

LED
Die Beleuchtungsproblematik scheint sich momentan durch mein Leben zu ziehen, wie ein dunkler Faden.
Was ich alles unternommen habe um diesen Faden wieder zu erhellen, erfahrt ihr in dieser Folge.
Zu verlinken gibt es eigentlich nicht, abgesehen von der Frage, wo Myanmar liegt.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Für das Dimmerproblem habe ich möglicherweise eine Erklärung. Wenn du auf den Dimmer schaust müßte darauf etwas stehen wie zum Beispiel 40-400W oder 60-400W. Wenn dann die Mindestlast von 40 oder 60W nicht erreicht wird, tut sich nichts. Energiesparlampen verbrauchen meistens deutlich weniger.
    Viele Grüße
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.