Wetterdaten

Folge306_ Wetterdaten

Folge306

Die hohe Luftfeuchtigkeit hat mich im Netz auf die Suche nach genauen Daten geschickt und ich wurde fündig. Eine eigene Wetterstation werde ich mir also wohl nicht wieder kaufen müssen. Ich habe aber auch wieder was vom Grillen und vom Urlaub zu erzählen.
Wetterdaten um die Ecke
Ich habe aber auch wieder was vom Grillen und vom Urlaub zu erzählen.
Vielen Dank an Resi für die Urlaubspostkarte und an Ralph für die Spende. Ich freue mich immer riesig über solche Dinge.

Veröffentlicht von

Ein Podcast über Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat.

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Moin aus dem Norden
    lange nichts neues von dir gehört!
    Ich hoffe es geht dir gut?

    Liebe Grüße von einer Hörerin auf leichtem Entzug

  2. Yo… lustigerweise haben wir auch eine Wetterstation um die Ecke, weshalb die Daten, die wir über das Netz abrufen können, sehr akurat sind.

    Sehr praktisch das hanze!

  3. Aber eine eigene Wetterstation ist doch besser als die Wetterdaten von extern. Und gegen die hohe Luftfeuchtigkeit kann wohl keiner was machen… Auch wenn man bescheid weiß heißt es Augen zu und durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.