2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Moin

    Dat … dat is jetzt schon ein büschen Schizophren 😉
    Dat Personalausweiss dat dohst de in ne RFID hülle
    Und binnen in de Hus stoht da Amazon Spion

    leeve gröht
    Teddy 😉

  2. Hallo lieber Kastenfisch,

    da du ja die Befürchtung geäußert hast, dass du für diese Folge keine Kommentare erhälst 🙂 schreibe ich dir hier mal eine für dich hoffentlich schöne Nachricht. Vor einiger Zeit habe ich aufgrund von Zeitmangel eine ganze Menge Podcasts aus meinem Catcher rausgeschmissen – leider unter anderem auch deinen.

    Bin aber, da mir deine kleinen Alltagsgeschichten gefehlt haben, mit der aktuellen Folge wieder zurückgekehrt. Ich wurde nicht enttäuscht – danke für deinen Podcast.

    Viele Grüße – Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.