Folge414_ Spontanbesuch im Oereland

Folge 414

Wir waren zu einer spontanen Stippvisite bei meinen Eltern in Dänemark und haben unsere Omega3 Fettsäuren in Form von Frischfisch aufgefüllt.
Die Seeluft tat richtig gut, auch wenn es recht kalt war. Aber hört einfach zu…

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo, lieber Kastenfisch,
    damit die Flut an Kommentaren nicht abreißt und weiterhin Licht ins Dunkel der Hörerschaft kommt… auch von mir als Stammhörerin ein dickes Dankeschön für die schönen entspannenden Folgen.
    Und wenn mal eine Folge nicht kommt, ist das halt so. Umso mehr freut man sich das nächste Mal.
    Ich bin sehr oft sehr amüsiert, beispielsweise ist bei Euch und uns gleichzeitig die Waschmaschine kaputtgegangen. (Unser neue ist übrigens auch hervorragend.)
    Liebe Grüße aus der Geburtsstadt Deines ehemaligen Lieblings-Formel-Eins-Fahrer (…??!),
    bis bald, bleib gesund:
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.