Podcast Kaputt

Leider musste ich feststellen, dass mein Plugin zum veröffentlichen der Podcastfolgen nicht nur defekt, sondern praktisch gar nicht mehr vorhanden ist. Der Anbieter/Programmierer hat sich angeblich in den Urlaub verabschiedet und ist nie wieder aufgetaucht. Vor 5 Jahren! Nun ja, das ist das Problem, wenn etwas Jahrelang verlässlich läuft.
Dann werde ich mich also nach einer neuen Möglichkeit umsehen, wie ich wieder in eure Ohren komme.
Allerdings fehlt mir dazu momentan die Zeit. Wenn bei vielen von euch die Weihnachtszeit hoffentlich ruhig und besinnlich zugeht, ist es bei mir, zumindest beruflich, immer etwas anstrengender und zeitintensiver.
Aber, soweit ich das bisher in Erfahrung gebracht habe, ist das alles machbar und ich werde in Kürze zurück sein.
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Adventszeit und bleibt bitte gesund!
Wenn ihr es gar nicht ohne mich aushalten könnt, dann lege ich euch den Podcastadventskalender 2020
ans Herz und ins Ohr.
https://podcastadventskalender.podigee.io/feed/mp3

Bis bald!

Veröffentlicht von

Ein Podcast über Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat.

Kommentare sind geschlossen.