Ina Müller in Concert

20140202-172207.jpg

Wir waren bei Ina Müller und hatten riesig Spaß an diesem Abend.

Ob es dieses Brauhaus war, dass mir in Dresden damals so gut gefallen hat, kann ich noch nicht sagen, aber das bekomme ich noch herraus.
Waldschlösschen Brauerei Dresden
Während ich auf den elend langsamen Upload gewartet habe, habe ich mir per Streetview angesehen, ob es das war. Ja, es war die richtige Brauerei!
Waldschlösschen Brauerei Dresden Streetview

Hier noch der Versprochene Link zum Vide Fridgidaire Flan Ich nehme es erst in meine eigene Sammlung auf, wenn ich eine Variante hinbekommen habe, die mir besser gelungen ist, als die letzte.

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Vorhersage Montag, 03.02.2014 | die Hörsuppe

  2. Hallo Herr Kastenfisch,
    ich wohne in Bayern und bei uns in der Familie ist Sülz eine Tradition, die wir jedes Jahr im Winter „begehen“. Die Großeltern machen dabei die Sülz auch mit Schweineohren, und gerade die geben einen super Geschmack und sind auch echt sehr knackig wenn man drauf beißt. Als Kind mochte ich die Ohren nicht so gern aber jetzt lerne ich sie wirklich zu schätzen
    Liebe Grüße,
    Simon

  3. Hallo lieber Kastenfisch,

    zu dem Flattern möchte ich dir vorschlagen, den Link zu Flattr auch in deinen Feed aufzunehmen. Dann bekommst du nämlich auch was von so vergesslichen Leuten wie mir, die zwar gerne geben, aber nie daran denken, auf die jeweiligen Blogs zu gehen und deshalb den Podcatcher auf Autoflattr einstellen (zumindest bei Android geht das nämlich). Ich habe nach der Folge nämlich mal nachgeschaut und gesehen, dass Podkicker dich nicht flattert – also scheint die Info im Feed zu fehlen 🙂

    Bin auch gerne behilflich bei weiteren Fragen – meine Mailadresse hast du jetzt ja.

    Viele Grüße aus Kehl
    Daniel aka Brombeerfalter

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.