Noch Fünf Tage bis zum WeTab.

So, jetzt sind es noch fünf Tage bis das WeTab ausgeliefert wird, bzw. bei mir auf dem Tisch liegen soll. Die Macher behaupten bis dahin seien die noch bestehenden Softwareprobleme gelöst. Ich sehe es direkt vor mir, wie ein Amazon Mitarbeiter durch die Regale rennt und jedem einzelnen WeTab die jeweils aktuellste Software aufspielt 🙂 Es ergibt sich für mich eine gewisse Analogie zur Marketingstrategie der WeTab GmbH. Offiziell gibt es Null und Nix. Kein Ton, alles nur aus der mehr oder weniger begeisterten Fan- und Feindesgemeinde. Entweder sind Jungs von Neofonie richtig gut, oder die Sache geht furchtbar in die Hose. Da die Verkaufszahlen oder besser Vorbestellungszahlen aber doch recht hoch zu seien scheinen, bin ich nach wie vor guter Hoffnung. Drückt mir die Daumen.

Veröffentlicht von

Ein Podcast über Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.