Ohne Konzept geht es auch


Alles anders als geplant, aber man ist ja flexibel und so gibt es heute eine der Folgen, die ihr selber als Typisch bezeichnet habt.
Einfach drauf los geplappert, vieles angefangen und nicht zu ende geredet.
Das kleine Radio hat es sogar schon ins Radiomuseum geschafft.

Im Ramen des großen Energiesparens habe ich und eine neue Gefriertruhe gekauft. Der Händler hat mir beim Einladen geholfen, bzw. ich habe das Auto aufgeschlossen und er hat eingeladen. Als er die Truhe zur hälfte drin hatte, ging nichts mehr. Nicht, dass das Auto zu klein wäre, aber die Anti Rutschmatte hat eben genau das getan, wozu sie gemacht wurde. Also alles nochmal neu.

Die Heizkörperthermostate mit Internetsteuerung gibt es unter anderem auch bei Amazon

Der von Twitter bekannte @Germanstudent hat ein Internetradio namens Relive Radio Radio iniziert bei dem sieben Tage die Woche vierundzwanzig Stunden am Tag unterschiedliche Podcasts gespielt werden.
Ich freue mich auch dabei sein zu dürfen. Es gibt auch einen Twitterbot, der rausposaunt, was als nächstes läuft.
Relive Radio Stream 128Kbit/sRelive Radio Mobil 48Kbit/s

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.