Podcasten macht Spaß

20130113-155601.jpg
Falls bei euch Zweifel aufgekommen sein sollten, möchte ich euch entgegenrufen „Podcasten macht Spaß“
Dem Wunsch euch ein wenig mehr in den Podcast einzubeziehen komme ich gerne nach, teilt mir bitte mit,
ob euch das so gefällt, dann mache ich das ab jetzt regelmäßig so.

Iomega Store Center
Second Copy
Hightower0815 Podcast
Annik Rubens Schlaflos in München Podcast

7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Das freut mich, dass Dir Podcasten Spaß macht, somit bleibst Du uns noch lange erhalten und erfreust uns mit Deinen Geschichten. Von mir aus kannst Du täglich erzählen, ich höre mir Deine Geschichten abends im Bett an. Da komme ich runter vom täglichen Stress und kann dabei gut abschalten. Also so weiter machen und hin und wieder ein gutes Rezept zum nachmachen, wäre auch ganz nett 😉

  2. Hallo Kastenfisch,
    Freut mich zu hören das Du Spaß am Podcasten hast und somit der Kastenfisch-Podcast weiter geht! Juhuuu! Ich höre Deinen Podcast seit dem ich mit dem Podcast hören angefangen habe. Quasi der erste Podcast den ich gehört habe. Dein Podcast wurde mir von einem Bekannten empfohlen.

    Zu dem Amazon Button auf deinem Blog, den hab ich auch schon benutzt leider war ich bei den Artikeln die Du in dieser Folge genannt hast nicht dabei. Vielleicht muss ich mal was ausgefallenes bestellen. 😉

    Mach weiter so wie bisher!
    Gruß Kai (@Planet-Kai)

  3. Weil du dich so über Kommentare freust, will ich auch mal 🙂

    Immer wieder Sonntags freue ich mich auf neue Episoden – könnte ruhig öfters wie Sonntag sein! Der Unterhaltungswert ist wirklich klasse 🙂

    Deinem Kollege mit dem iPhone 5 könnte es helfen wenn er den Startbildschirm mit der Geräte-Pin versieht.

    Sollte man unter Einstellungen -> Allgemein -> Code-Sperre finden.

    Da kann er maximal einen Notruf absetzen sofern er es schafft ohne Zutun die 112 bzw 110 zu wählen. Die Wahrscheinlichkeit sollte geringer sein wie die Wahlwiederholung 😉

    Vielleicht hilfts 🙂

    Gruß Ralph

  4. Hallo Marco!
    Deine letzte Folge war klasse und das Einbeziehen der Hörer ist super. Amüsant, wie du das Kaufverhalten bei Amazon kommentiert hast!
    Als meine Familie gestern eine Bestellung aufgeben wollte, habe ich natürlich an dich gedacht und deinen Button bemüht.
    Lass dich nicht zu sehr auf der Arbeit stressen und geniesse doch mal einen Spaziergang durch euren verschneiten Norden.
    Gruss, Dagmar

  5. Zum Glück für uns alle hast Du Spaß am podcasten! Merkt man auch, finde ich!
    Ich weiß zwar nicht warum, aber ich finde es lustig zu hören, was so über Deinen Amazon-Button bestellt wird. Vielleicht machst Du das ja immer wieder mal, das fände ich schön!
    Ganz liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.