Automobilum Verkauftum

20130120-172428.jpg

Auch diesmal keine Links, denn ich bedanke mich in dieser Folge nochmal für ein paar Kommentare und ergänze einige fehlende Amazonkäufe.
Dann komme ich zum eigentlichen Thema dieser Folge, ich habe mein Auto via Internet verkauft und das hatte es in sich.

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Marco,
    leider war wieder nix von mir dabei, wie gesagt bestelle ich dann mal was Spektakuläres. 😉
    Für ein Hörertreffen würde ich den Weg aus dem schönen Saarland nach Hanover nicht scheuen. Aber mal ehrlich das mit den Hörerzahlen war doch tiefgestapelt! Oder?

    Gruß Kai (@Planet-Kai)

  2. Hallo Marco,
    leider scheint das Packstation-Problem noch nicht behoben worden zu sein. Mein Paket an dich ging auch zurück, weil…

    „Rücksendung eingeleitet
    Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.“

    Vielleicht liegt es daran, das du deinen Künstlernamen als Namen angegeben hast?

    Gruß nach Hannover,
    Nils

    • Hallo Nils.
      Es freut mich, dass du mir etwas schicken wolltest.
      Schade, dass es nicht geklappt hat.
      Du wirst Recht haben, mit deiner Annahme.
      Allerdings habe ich das letzte Woche schon geändert.
      Wahrscheinlich hat sich das überschnitten.
      Ich werde vorsichtshalber die „falsche“ Adresse bei Amazon komplett löschen.
      (Du könntest für mich testen, ob es jetzt funktioniert 😉

      Gruß
      Marco

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.