Fleischeslust – Kobe

Klick aufs Bild!
Den Luxus „Kobe- Beef“ habe ich mir dank eines fairen Preises bei GourmetStar.de einmal gegönnt und kann es euch nur empfehlen. Ich bin mir wohl darüber im Klaren, dass es sich um ein Lockangebot handelt, aber wer so gut verführt, darf auch mal ans Ziel kommen, oder?
Noch ist das Angebot zu haben! Hier der Link:
1kg Kobe Hüftsteak und 1kg Bison Hüftsteak

Hier ist das angesprochene Video von Sophia Yap

Und hier geht es zu Annik’s Slow German Podcast

Veröffentlicht von

Ein Podcast über Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.