M’era Luna 2013

20130818-143143.jpg

Vielen Dank Frau Kuschel für das Rezept für den Limoncello Likör

Das Abenteuer Insektenschutztür möchte ich bitte vergessen. Danke.

Das M’eraLuna Festival ist immer wieder einen Besuch wert.
Die Musik von Staubkind, Apoptygma Berzerk, Blutengel und Nightwish ist natürlich der Hauptgrund ein Festival zu Besuchen, aber immer mehr zeigt sich der Mittelaltermarkt als Ort zum Nachdenken und sich der Ursprünglichkeit bewusst zu werden.
Dieses Video zeigt sehr schön welch fröhliche Stimmung auf dem Festival angesagt ist:

Zum Nachhören des Festivals habe ich hier noch die offizielle M’eraLuna Spotify Playliste für euch.
Spotify Playlist
Fotos1Fotos2Fotos3

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Die Montageanleitungen von Fliegenschutzgittern bzw. -türen sind in der Tat wohl die schlimmsten. Ich habe letzte Woche auch mit einem Klemmgitter fürs Fenster gekämpft, das war am Ende witzigerweise auch genau 3cm zu breit (was allerdings an meiner eigenen Dummheit lag).

  2. hier bei uns in der Nähe (Goslar) ist auch immer ein Mittelalter-Festival. Leider ohne Live-Acts, da würde ich mir schon ein paar Bands wünschen, die hier genannt worden sind.

    Vermutlich wird das aber auch wenig Gegenliebe stoßen, da die Menschen hier noch etwas konservativ sind. Daher muss man für „solche“ Festivals ziemlich weit fahren.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.