Biomechanische Blockade mit FitBit und miBand

Folge289

Folge289

Heute jammere ich etwas, weil mir mal wieder was weh tut, aber irgendwie macht podcasten ja auch gute Laune und so ist das auch ganz schnell wieder vergessen und ich erzähle von Fitnessarmbändern und von meinen Schwierigkeiten mit Windowsphone da eine vernünftige Lösung zu finden.
Urlaubsstempel-Postkartenstempel
Fitbit Surge
mi Band

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Biomechanische Blockade das ist kein Spass

    Bei mir gings damals fast 5 Monate bis ich nix mehr gemerkt habe, also gedult hilft alles nix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.