Postkartengewinnerin

Folge288

Folge288

Wir haben eine Gewinnerin für mein kleines Ratespiel. Das gibt mir die Möglichkeit gleich ein wenig zu berichten wieso und warum wir uns dafür entschieden haben.
Es geht nach Agadir
Als erste hat Resi richtig getippt und damit die ausgelobte Postkarte aus dem Urlaub gewonnen.
Vielen Dank an alle die mitgeraten haben, es waren viele Reiseziele dabei, die in den nächsten Jahren bestimmt mal unser Ziel werden.

Außerdem habe ich von Nico ein Jamie Oliver Kochbuch von meinem Amazon Wunschzettel bekommen, auch dazu erzähle ich euch was.
Vielen Dank lieber Nico! Ich habe mich riesig gefreut!

Hier noch ein Link für alle, die sich fragen, was eine Heidschnucke ist.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Montag, 13.04.2015 | die Hörsuppe

  2. Hey,
    heute muss ich mich mal beschweren: Hast du in letzter Zeit etwas an deinem Audio Setup geändert? Seit 2 oder 3 Folgen kommt mir die Lautstärke nämlich extrem leise vor. Die neueste Folge hab ich heute morgen beim Radfahren gehört und musste mein Smartphone sehr laut stellen um etwas zu verstehen. Und jedesmal wenn Runtastic mir dann (in eigentlich normaler Lautstärke) meine Zwischenzeiten angesagt hast sind mir fast die Ohren weggeflogen 😛

  3. Hallo Michael
    Auch das ist wieder einmal eine unglückliche Ansammlung von Zufällen….
    Ich hatte (erstens) kein Kontingent mehr bei Auphonic UND (zweitens) vergessen, die Sprachspur beim zumischen von In/Outro etwas anzuheben, was sonst immer tue.
    Sollte also die nächsten Folgen wieder lauter werden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.