Abenteuer Marrakesch – Reisebericht Marokko Teil 3

Folge311

Folge 311

Diesmal nehme ich euch mit nach Marrakesch.
Ich hatte das Aufnahmegerät dabei und habe es hin und wieder eingeschaltet,
als wir auf dem Platz der Fakire waren, oder durch die Souks geirrt sind.

Marrakesch
Platz der Fakire
Bilder

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Tja genau deswegen besuche ich derartige Städte nur noch als Reisegruppe, tut mir leid aber die bevölkerung vergrault sich ihre Gäste selbst

    Germany ist eben nicht das Land wo Geld an den Bäumen wächst 🙂

  2. Lieber Marco!
    Wow! Danke! Das war eine großartige Folge! Vielen Dank für die tollen akustischen Eindrücke! Es war schon so sehr beeindruckend, wie muss es erst vorort gewesen sein…
    Alles Liebe!

  3. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Montag, 05.10.2015 | die Hörsuppe

  4. Also dazu kann ich nur sagen immer weiter gehen andrehen wollen Sie alle. Ich verstehe auch nicht warum die ganze Welt denkt das wir als Deutsche direkt reich sind. Lediglich haben wir nur ein soziales Netz welches gut funktioniert. Reichtum sieht anders aus als für 1,5 Netto nach abgeschlossener Ausbildung zu arbeiten, wie ich es von vielen Freunden kenne!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.