St. Maarten

Folge333_ St. Maarten

Folge 333

In dieser Folge geht es um eine kurze Geschäftsreise nach Berlin und in der Hauptsache um die Karibikinsel Saint Maarten.
Ganz besonders aufregend war natürlich der „gefährlichste Flughafen der Welt“ am Maho Beach.
St.Martin.org
Diese beiden Kreuzfahrer sind kurz nach uns in Philipsburg eingelaufen und haben neben uns gelegen.
Riviera
Norwegian Gem
Ganz besonders aufregend war natürlich der „gefährlichste Flughafen der Welt“ am Maho Beach.



Die „alte“ Hymne:

Die „neue“ Hymne:

Hier noch eine besonders schöne Version

Audio Downloads Mein Schiff

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hey lieber Kastenfisch!
    Vielen Dank, dass du uns deine Eindrücke von deinem Urlaub geteilt hast!
    Über den Flughafen habe ich mich auch schon informiert und habe mich sehr gefreut, als du davon berichtet hast!

    Bis zum nächsten Sonntag quasi 😉
    Futzipelz

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.