Zelten ist toll

Folge246
Es war mal wieder Zeit für ein Camping Wochenende mit den Freunden.
Davon und von den Vor- und Nacharbeiten möchte ich euch diesmal erzählen.
Wenn ich hier und da etwas in den Sarkasmus abrutsche, ist das durchaus gewollt 🙂

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Montag, 16.06.2014 | die Hörsuppe

  2. Glückwunsch zum guten Spare Ribs-Ergebnis! Da habe ich mich bislang noch nicht herangetraut, allerdings kann mein kleiner Weber-Gasgrill auch keine indirekte Hitze. Ansonsten habe ich mich herzlich über das Ausmaß Eurer Campingvorbereitungen amüsiert, so ähnlich würde ich es vermutlich auch machen – die Zeiten von Gaskocher und Dosenravioli sind definitiv vorbei. 🙂

  3. Werter Herr Kastenfisch,

    diese Podcast-Folge hat mir besonders gut gefallen, da ich auch unheimlich gern campe. Und so ein männliches Wochenende braucht man einfach mal. So geht es mir zumindest.
    Eure Vorbereitungen waren äußerst vorbildlich und lassen in mir den Eindruck erwecken, dass ihr wisst wie man einen Männerurlaub macht.

    Deine Beschreibungen von eurem Wochenende hat mich an folgende Nummer von Rüdiger Hoffmann erinnert.

    http://www.youtube.com/watch?v=Ejrl_w3Ozqs

    Und wieder einmal habe ich deinen Podcast auf dem Rad gehört.
    Danke für die gute Unterhaltung und eine schöne Woche,
    Futzipelz

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.