Ewiges warten auf Ebaykauf.

Ich habe vor über einer Woche bei Ebay einen Ipod Touch erworben.

Weil ich fast immer arbeite, wenn die Post kommt, habe ich als Versandadresse natürlich meine Firmenadresse bei Ebay hinterlegt. Ungeduldig renne ich also die ganze Woche alle zwei- bis drei Stunden los, um zu fragen ob evtl. schon ein Paket für mich da sei. Wohl wissend, dass mir das Paket ohnehin an meinen Schreibtisch gebracht würde. Egal. Wie es kommen muss, ist das Paket natürlich bis Freitag nicht da. Daraufhin habe ich am Samstag eine bitterböse Email an den Verkäufer geschickt. Keine zwei Minuten musste ich auf eine Antwort warten und erfahren, dass mein Geld nicht angekommen war. Peinlich! Eine Kontrolle ergab, ich hatte die Überweisung nicht ordentlich abgeschlossen. Jetzt warte ich eben weiter. Blöderweise bin ich die ganze nächste Woche krankgeschrieben und werde mit einem Auge weinen, wenn ich ein DHL- oder DPD Auto sehe. Das könnte meinen Ipod in die Firma gebracht haben…..

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.