Nicht wieder gesund.

Gesund bin ich zwar immer noch nicht ganz, aber ich hätte jetzt ein schlechtes Gewissen noch zwei oder drei Tage dranzuhängen. Ich mache schön ruhig und dann wird es schon gehen.

Mein iPod Touch ist auch endlich gekommen. Nachdem ich am Freitag vom Sofa aus schon den UPS, DHL und DPD Wagen gesehen hatte, habe ich prompt eine E-Mail an den Verkäufer geschickt um nach einer Trackingnummer oder ähnlichem zu fragen. Der Finger hatte die Enter Taste noch nicht verlassen, da klingelte es an der Tür und ein GLS Mann überreichte mir den tiefgefrorenen Touch. So hatte ich doch noch die Gelegenheit, mich am Wochenende mit dem Gerät zu beschäftigen. Das Ding hätte ich mir schon viel früher zulegen sollen. Ich bin schlichtweg begeistert. Nur mit iTunes stehe ich noch ein wenig auf dem Kriegsfuss.

Veröffentlicht von

Ein Podcast über Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.