Alles wird gut!

Folge284

Folge284

Ich habe gute Nachrichten zum Unfall des Kindes, erzähle euch von unangenehmen Gerüchen und der CeBit und gebe weitere Tips zum Ratespiel um unsere Urlaubsfindung.


Gehört auf: Ballermann Radio

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Montag, 16.03.2015 | die Hörsuppe

  2. Hallo Marco, bei einem Bandscheibenvorfall oder auch nur Verdacht muss immer ein MRT gemacht werden. Auf einem Röntgenbild sieht man nur die Wirbel. Bandscheiben sieht man dort gar nicht. Und die Nervwurzeln erst recht nicht. Unverantwortlich vom Arzt und Quatsch was er erzählt hat. Deine Frau braucht ne ordentliche Diagnostik um dann auch richtig therapieren zu können. Und das möglichst schnell. Viel Glück. LG

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.