Folge425_ Arbeitsteilung

Folge 425

Heute sind Marktgeschichten und Foodtrucks meine Themen. Ganz besonders hat es mir das Chillycheesesteak Sandwich angetan.
Philly Cheesesteak Cheesesteak Wiki


Foodtrucks Deutschland.de

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Du bist ein ganz schöner Macho was?
    Nach der Arbeit nach Hause kommen, hinfläzen und sich von der Frau mit frischgekochtem Essen bedienen lassen. Warum eigentlich? Deine Frau arbeitet doch auch? Oder darf sie nur halbtags? Damit noch genug Zeit für die Hausarbeit bleibt, versteht sich! Und wenn du ihr mal bei einem Handgriff hilfst, erzählst du das mit einem Gönnerton.. widerlich.
    Dafür kriegt sie dann nen Korb saure Erdbeeren zum Geburtstag, weil ne Persönlichkeit oder Interessen hat sie ja nicht, und ein Bügeleisen besitzt ihr schon, nicht wahr?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.