Spanisches Fest und Pastrami

Folge301

Folge301

Vielen Dank für die lieben Kommentare zur 300sten Folge!
Bei dem Gewitter am letzten Sonntag ist mir beim Grillen unbemerkt der Grill innen vollgelaufen und hat die Fettpfanne ausgespült.
Ihr habt ja keine Ahnung wie der Grill und die Terrasse ausgesehen haben.

Einer unserer Discounter hatte Pastrami in der Werbung und ich habe zugeschlagen. Ehrlich gesagt war ich enttäuscht.
Pastrami

Lottojackpot: ich habe mal gespielt, aber nichts gewonnen.

Am Samstag haben wir ein spanisch-deutsches Fest besucht und uns einen kleinen Nachmittagsurlaub in Spanien gegönnt.
Deutsch-spanisches Fest

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.